Facebook: News hier bitte anklicken


 

„Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“ – Johann Wolfgang von Goethe –

Für die Berittpferde einen passenden Sattel zu finden, das war manchmal sehr frustrierend. Immer mehr befasste ich mich mit dem Thema der anatomisch korrekten Sattelanpassung und bildete mich darin weiter. Ein paar Jahre lief die Sattelanpassung / Sattelverkauf parallel zu Beritt und Unterricht. Aber irgendwann reichte die Zeit nicht mehr für beides.

Alles hat seine Zeit, meine ist nun gekommen um ganz offiziell mitzuteilen, dass ich keinen Beritt mehr anbiete. Nach wie vor beherberge ich Pensionspferde und erteile in kleinerem Umfang auch Reitunterricht.

Schaut hier, dies ist nun mein Hauptbeschäftigungsgebiet: www.sattelpassgenau.de